Teamspeak für Fantasy Radio

  • Hallo liebe Hörer von Fantasy Radio! :)


    Uns ist heute ein freudiges Angebot von unseren Gönnern der OTGC gemacht worden. Die Administration von OTGC ist aktuell noch immer dabei eine neue Webpräsenz auf die Beine zu stellen. Bei ihren Überlegungen und Planungen wurde beschlossen, dass sie sich wieder einen TS³-Server zulegen werden. Hierbei hat man auch gleich mit an uns gedacht, denn die Anfrage lautete, ob wir den neuen Server mit beziehen und Channel für unser Webradio einrichten möchten. Dieses Angebot haben wir stolz wie Oskar und dankend angenommen.


    Es steht momentan noch nicht fest, wann der Teamspeak verfügbar sein wird, jedoch rechnet man seitens der Ordo Teutonicum Gaming Community noch mit wenigen Tagen bis etwa eine Woche. Wir werden die Zeit nutzen und uns überlegen, wie wir diese Neuheit mit einbauen können und geben euch natürlich umgehend Bescheid, wenn alles fertig ist. ;)


    Beste Grüße

    euer Lord D.