Blog-Artikel mit dem Tag „mittelalter marktmusik“

    Wie in unseren News berichtet, haben wir die Musik der Gruppe Spielleute Skadefryd in unser Programm aufgenommen. Hierzu kam es, nachdem wir von ihnen via Email kontaktiert wurden. Es war eine riesen Freude für uns und eine noch größere Ehre. Da wir mit so etwas bisher gar keine Erfahrungen hatten, war die Aufregung auch entsprechend groß. Es verlief alles sehr offen, freundlich und ganz anders als vorgestellt. ^^


    Nachdem wir so eine tolle Erfahrung machen durften und der weitere Kontakt auch so sympathisch verlaufen ist, würden wir euch, unseren Hörern, gern noch eine Kleinigkeit näher bringen.


    Die Spielleute Skadefryd besitzen einen Fanclub, der eigentlich immer auf der Suche nach Zuwachs ist. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos. Wer also die Gruppe der Spielleute Skadefryd kennt oder vielleicht noch näher kennenlernen will und bereit ist, sie noch etwas mehr zu unterstützen, dem geben wir die Möglichkeit sich >>> hier <<< den Antrag herunterzuladen.

    Beachtet bitte, der

    Weiterlesen